Startseite
    Das Jugendsch(m)utzgesetz (Juschmges)
    Friends
  Archiv
  Mene Friends
  Das Jugendsch(m)utzgesetz
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/sammy13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ellen meine Nachbarin

Ellen meine coole Nachbarin ist immer gut drauf! Sie hat immer einen Spass parat und lässt sich nicht so schnell unter kriegen. Sie malt gerne und ist daher auch Künstlerin, Autorin ist sie auch noch!!! Wer weis, vieleicht seht ihr sie ja mal irgendwo auf ner Modenschau oder sowas(da verkauft sie meistens handverarbeiteten Schmuck). Ich nenne sie meistens Kinderhasserrin (aber nur aus spass) weil wir uns immer gegenseitig spitznamen geben.

24.12.06 23:28


Wisst ihr wer Patrick und David sind?

Patrick und David sind Eineiigezwillinge.Ich bin in Patrick verknallt und das Witzige ist dass Angi in David verknallt war. Mit denen kann man voll viel spass haben(wenn man nicht so wie ich immer voll schüchtern ist). Es ist nur schade das die beiden fast 2 jahre älter als ich sind weil wir immer ins juz gehen und die jetzt schon in nem anderem Treff sind. Kan ich halt nichts dran ändern!!!!

24.12.06 14:09


Angi my bf

Meine beste Freundin ist Angi. Mit ihr habe ich schon so viel erlebt, dass glaubt ihr mir gar nicht! Wir haben voll viel gemeinsam aber können uns nicht so oft sehen da wir umgezogen sind !! Dafür hasse ich meine Mutter immer noch!Naja egal mann weis ja nie wann wir uns wiedersehen!!!

Ps. Angi ich hab dich lieb mene grose!!!!  

24.12.06 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung